CRO liebt Mode und designt für H&M seine eigene Kollektion, die aus 10 Teilen für Mädchen und 10 Teilen für Jungen bestehen wird. Die Jersey-Styles umfassen T-Shirts, Tanktops, Sweatshirts, Leggins, zwei Stoffbeutel und ein Cap. Die verschiedenen Kollektionsteile zeigen großflächige Fotoprints, Writings und illustrative Gestaltungen, die der junge Künstler selbst entwickelt hat. Damit spiegelt die Design by CRO-Kollektion das kreative Talent des Musikers und seine frühere Arbeit als Designer und Cartoonist wider. **„Design und vor allem Mode interessieren mich sehr. Mit dem H&M Design-Team zu arbeiten war super und ich bin mit der fertigen Kollektion sehr zufrieden. Ich habe versucht, das umzusetzen, was ich selber gerne mag und trage. Ich denke, meine Panda-Gang wird das auch feiern“, so CRO.** Mehr Bilder gibt es [hier](http://about.hm.com/content/hm/NewsroomSection/de_de/NewsRoom/NewsroomDetails/Hele-Hunt-in-HM-for-the-Academy-Award-2013/design_cro_hm.images.videos.html).