Fashion Week >> Modeltalk: Gedanken beim Catwalk

Modeltalk: Gedanken beim Catwalk

Die Pinsel schwingen, das Dampfeisen glüht. Die Models stehen bereit. Das Licht ist aus und das erste Mädchen betritt den Runway. Spotlight. Tausende unsichtbare Blicke, die einen durchdringen. Musik an und Drama.

Was jetzt wohl einem durch den Kopf geht?

Während einer Fashion Week geht es hauptsächlich um die Mode und die Designer. Dass Models aber nicht nur schön aussehen, sondern arbeiten, bleibt auf der Strecke.

Wer und was versteckt sich hinter den gut aussehenden, körperdefinierten Kreaturen? Schön, aber dumm? Oder verbirgt sich dahinter das ein oder andere intelligente Köpfchen?

Unsere Redakteurinnen waren für euch Backstage unterwegs und nahmen die Models genauer unter die Lupe. Unsere Frage Nummer 1: Was geht dir durch den Kopf wenn du auf dem Runway läufst?