Shop of the week: Glad I never

Shop of the week goes vintage bei "Glad I never..."

Wer in Berlin lebt oder diese wundervolle Stadt besuchen kommt, ist oftmals auf der Suche nach besonderen 2nd Hand Läden. Die gibt es zwar ab und an, allerdings sind deren Preise häufig weit entfernt von Vintage. Das hat aber jetzt ein Ende, denn Romina hat einen Shop gefunden, der die Bezeichnung Second Hand und Vintage verdient hat.

BerlinFashion.TV präsentiert "Glad I never..." und seinen äußerst charmenten Inhaber Baldvin. Der Isländer kauft in seiner Heimat so wie London, L.A. oder Kopenhagen ein. Die auswahl ist groß und wenn etwas nicht passt, findet Balvin in den Tiefen seines Lagers meistens ein ähnliches Stück oder ein anderes mit ähnlichem Stil. Außerdem rät er dazu wieder zu kommen, denn alle zwei Wochen kommen viele Teile in die 4Euro Kiste und dafür frische Ware an die Stangen.

Romina führt euch wie immer ihre Lieblingsteile vor. Enjoy!